Montag, 14. Januar 2013

Getaggt von Leonie :)

Hallo,
wir wurden von der Leonie getaggt , wie dass funktioniert könnt ihr hier lesen.

11 Dinge über uns:
1. Oreosüchtig
2. Fotografieren gerne
3. wir sind beste Freunde
4. beide 12 Jahre alt
5. haben beide Haustiere (Martha: 2 Hasen , Vivi : 2 Schildkröten, 2 Meerschweinchen)
6. Vivi hat einen Freund
7. Martha hat eine größere Schwester und Vivi ein größeren Bruder
8. reden sehr schnell, deshalb versteht uns auch nicht jeder :D
9. Vivi ist klein 
10. wir sind beide brauäugig
11. etwas versaut :D

Unsere Fragen:

1.Welchen Menschen willst du nie verlieren.?
2.Was willst du unbedingt rückgängig machen.?
3.Was ist dein größter Traum.?
4.Warum bloggst du.?
5.Was machst du sonst so im Internet wenn du nicht bloggst.?
6. Spielst du ein Instrument.?
7. Lieblingsessen.?
8.Vor was hast du Angst.?
9.Dein aktuelles Lieblingslied.?
10.Wie alt möchtest du werden.?
11.Freust du dich auf 2013.?


Antworten:
Martha:
1. Meine beste Freundin, meine Familie und Anna und Hannah <3
2. So manches was ich mal ausversehen gemacht habe :D
3. Ich würde gerne fliegen oder Gedanken lesen können und später einen Job haben der mir Spaß macht
4. Mir macht es Spaß Bilder zu machen und die anderen Menschen zu zeigen die man eigentlich garnicht kennt. Die Meinungen und Lobungen geben einen immer jedes Mal einen Antrieb
5. Ich bin auf facebook und surfe da gerne, we heart it , lookbook, youtube , andere Blogs durchsuchen ...
6. Nein, ich habe mal Gitarre. Doch ich habe dann aufgehört, weil der Lehrer mich genervt hat :D
7. Nudeln mit guter Tomatensoße mit Jagdwurst drin , darauf Käse <3
8. Dunkelheit das kann ich nicht ab ... , Tod
9. Das ändert sich ja immer schnell :D 
    Awolnation - Sail
    Wie soll ein Mensch das ertragen - Phillip Poisel
    I love it - Icona Pop
    Von Horst zu Monika - Orsons feat. Cro
10. Sehr alt :D kann ich aber nicht genau sagen :)
11. Sehr, ich hoffe das es besser als letztes Jahr wird. Ich etwas fitter werde und vielleicht auch einen besonderen jemanden finde :D

Vivi:
1. meine beste Freundin
2. Bestimmt gibt es peinliche Momente im Leben aber das ist halt das wahre Leben :)
3.MERLIN (ein Pferd)
4.Weil es schön ist Erlebnisse anderen Leuten zu zeigen
5. facebook.de , Krämer
6. ich hatte mal Gitarre
7. Lasagne
8. Krebs, Mobbing, Dunkelheit
9. Lila Wolken, the Big Bang, horst zu Monika
10. so alt wie möglich
11. ja

Wir taggen:
Gesa
Pina
 
Unsere Fragen:
1. Was ist dein Held und warum?
2. Glaubts du an Gott?
3. Gibt es etwas was du an deinen Blog nicht magst?
4. Was war das verrückteste was du je in deiner Kindheit angestellt hast?
5. Würdest du dir einen Ombre Look machen? 
6. Welche Farbe als Nagellack magst du am liebsten?
7.  Wie bist du auf dein Blognamen gekommen?
8. Welche TV Sendung magst du?
9. Würdest du auch einen anderen Vornamen gerne haben und wenn ja welchen?
10. Was für ein Job willst du später haben ?
11. Dein Lieblingsblog?

So dass wars :)
via weheartit

Kommentare:

pina hat gesagt…

dankeschöön ;D ich wurde mit dem gleichen oder dem ähnlichen tag schon mal gemacht, aber ich beantworte einfach die fragen nochmal, den rest lass ich weg, wenn das ok is?! :) und ich verlinke euch natürlich und tagge weitere leute ;) gibt's da irgendwelche Bedingungen, von wegen unter 200 Leser oder so?
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Martha & Vivi hat gesagt…

Klar ist vollkommen okay :) es wäre schon praktisch unter 200 Leser muss aber nicht sein :)

alexandra hat gesagt…

Achja, schnee ist was schönes :)