Montag, 28. Januar 2013

haariges

Halilalo !
Heute war in unserer Schule Fasching. Deshalb auch das bunte Haar ;). Leider kann man das jetzt auf dem
Bild nicht so toll erkennen. Aber in echt ist der Effekt noch viel stärker. Ich hatte die Farben türkis und pink <3. Der Schulfasching bei uns ist eigentlich immer langweilig . Immer die gleiche Musik, immer das gleiche langweilige Programm... so etwas macht dann irgendwann auch einfach keinen Spaß mehr -.-.
Ich habe heute einen sehr schönen Text gelesen von einer Bloggerin der mir wirklich sehr gut gefallen hat
deshalb wollte ich ihn unbedingt mal anmerken:

"... Als ich mir meinen Blog erstellt habe, hatte ich eine bestimmte Vorstellung: Mein Blog soll besonders sein. Er soll sich von der Masse abheben und positiv auffallen. Ich habe lange überlegt, wie ich das anstellen soll, besonders zu sein. Ich wollte einfach über andere Dinge schreiben als die anderen und es war meiner Meinung nach ein Vorteil, dass ich noch so viele unveröffentlichte Urlaubsbilder habe, da ja noch nicht jeder überall war. Doch nach einigen Posts wurde es langsam knapp. Ich überlegte, über was man denn Sinnvolles schreiben kann, was es noch nicht bzw. erst wenig gibt? 
Die Sache ist die: Es gibt alles! Und nach einiger Zeit ist mir klar geworden, dass, egal worüber ich schreibe, mein Blog schon besonders ist.  Jeder Blog ist besonders, denn es gibt ihn nur 1x und du selbst kannst über ihn bestimmen und ihn so gestalten, wie er dir, nur dir, gefällt. Von dem Augenblick an ist er besonders. Genau das habe ich gemacht. Mich lange mit dem Design beschäftigt. Was gefällt mir persönlich am Besten? Wie schaffe ich es, die meiste Aufmerksamkeit auf meine Fotos zu lenken, die ich selbst aussuche, weil sie mir persönlich am besten gefallen. 
Und außerden: Von Mode, Nagellack, Reisen, Essen usw. kann man doch gar nicht genug kriegen! Das ist ja das Schöne: Es wird über die Dinge gebloggt, die uns das Leben versüßen. 
Das soll jetzt echt nicht heißen, dass ich nun immer das mache, was die Anderen auch machen, nein, im Gegenteil. Ich poste einfach über das, was mir gefällt, worüber ich denke und was mir Freude bereitet. Es ist egal, wie viel andere Leute schon über Nagellack oder ihren neuen Einkauf berichtet haben. Dieser Blog und das, was ich mag, das ist für mich besonders und macht mich zu dem Menschen, der ich bin. ... "

Das 50 Leser Video ist leider immer noch nicht fertig. Und nein dass liegt nicht an uns weil wir faul sind das Video sozusagen wurde ja schon gefilmt nur mein Laptop will das irgendwie nicht ... naja, wir versuchen es in dieser Woche unbedingt noch fertig zu bekommen!
lg heute mal nur martha :)

Kommentare:

Selü Magic hat gesagt…

du bist schön so eine süße!:)

Martha und Vivi hat gesagt…

dankeschön, du auch <3

Anonym hat gesagt…

Weiss ich auch nicht :D Ist eine Freundin von mir! LG

ToffeeLove hat gesagt…

Wie bekommt ihr in so wenig Zeit so viele Leser ?
:D

Martha und Vivi hat gesagt…

Tja, wir können zaubern weiste :D

Sabrina Horn hat gesagt…

Du bist so hübsch <3

Carolin hat gesagt…

Danke für euer Kommentar auf meinem Blog. ;)
Klar habe ich Lust, macht einfach den Anfang ich folge dann zurück.
Und deine Haare auf dem Bild oben finde ich sehr schön ;)

Vanessa-Christin Andreessen hat gesagt…

Total cool, bei uns gibt es Fasching nicht, ich glaube nur in der Grundschule :P

Liebe grüße Coeur ♥

http://coeurslifestyle.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ♥.
Gegenseitiges Verfolgen lehne ich prinzipiell ab, tut mir Leid :)
Fasching haben wir gar nicht bei uns in der schule, doch diese Sprühfarben finde ich toll :D

Anna hat gesagt…

Dankeschön :-)
Ja klar, fangt einfach an, ich folg zurück :)

LG Anna <3

Elly Erdbeer hat gesagt…

Ja klar hab ich Lust auf ggs. verfolgen ;) Ihr habt ja auch einen echt schönen Blog! Bin eure Leserin! LG Elly
http://kleeblat.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

cooler Blog!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
ICh bin schon eure Leserin!:)
Mary
http://princessesendormies.blogspot.de/

Jassydeluxee hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Ich fange dann mal an mit dem verfolgen :) Jetzt bist du dran <3

Katharina hat gesagt…

Klar, ich habe mich schon gefreut, aber ehrlich gesagt hätte man ja nicht gleich meinen ganzen Text kopieren müssen... :/
Naja egal. Liebe Grüße, Katharina <3