Sonntag, 27. Januar 2013

winterschlaf


Diesmal sehr sehr viele Martha Bilder :D 
+50 Leser yey :)) das erste Video ist schon in Bearbeitung , bloß der scheiß Laptop macht es schwer -.-
Mal wieder Winterbilder , aber uns gefallen sie eigentlich.  Nach 1 Stunde waren wir aber zu Eis geworden.
ganz lieeeebeeeee grüße an euch                                       

10 Kommentare:

Frida hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!:)

Seli hat gesagt…

Hey :)
Klar habe ich Lust auf gegenseitig folgen :*
Ich folge euch schon, hoffentlich ihr mir auch :)
Bis dann
:*

Melli hat gesagt…

dankeschön :))) schöne bilder;)
ich folge euch :)))

Unknown hat gesagt…

ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich bin neu hier und habe gerade meinen Blog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal bei mir vorbei schauen würdet und ich euch vielleicht sogar als Leserinnen begrüßen darf :P

Mich habt ihr auf jeden Fall als neue Leserin gewonnen, ich freue mich auf weitere Post.

Liebste Grüße Coeur ♥

http://coeurslifestyle.blogspot.de/

PRIYANKA DHIR hat gesagt…

love these pics so pretyy!! :)
im ur new follower.. hope u visit me n follow back on GFC and my facebook page :)
priyanka
www.fshn4us.blogspot.in

Unknown hat gesagt…

Hey,
Eigentlich bin ich gegen 'gegenseitiges verfolgen' da ich wirklich nur Leser haben möchte die meinen Blog wirklich lesen,dass wollt ihr sicher auch oder?
Aber wenn ihr meinen Blog wirklich lesen würdet würde ich es gerne machen, euer Blog finde ich sehr interessant und bin ihn auch gleich gefolgt!;)
Also wie ihr möchtet, wenn ihr mein Blog mögt würde ich mich natürlich rieeesssig über einen neuen Follower freuen!;)
Liebe Grüße;)
http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

Likewhatyouwearin' hat gesagt…

love your picture, so cute!
likewhatyouwearing.blgospot.in

Lena :* hat gesagt…

Hey sehr gerne':)
Würdet ihr bitte den Anfang machen?
-Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht okee..?
Also echt extrem schöne Bilder!:*
'Lena♥

Yvonne hat gesagt…

WoW.*-*
echt schönes bilder.

das 2. ist wunderschön.
vlt schaust du mal vorbei und lässt einen kommi da.

follown.?
gerne, schreibs mir.!(;

LG Yvonne.
photographybyyvonne.blogspot.de/

Fashion and Tea Maniac hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön! Besonders das zweite ist echt gelungen!
PS danke für euer comment, bin jetzt Leserin:)
x