Freitag, 1. Februar 2013

Whats in my bag?

Zeitschrift : Bravo Girl/Mach dieses Buch fertig von Keri Smith/Inspirationsbuch/Haargummis/Puderpinsel/Puder/Mascara/Handcreme/Lippenbalsam/bebe goodbye makeup/Nagellack/Schlüssel/sinnloser Zettel/Stifte/Kopfhörer/Handy/Fotokamera/Geld
Hallo,
hier ist abgebildet was ich so regelmäßig in meiner Tasche habe. Es sind eigentlich normale Sachen die jeder so mit hat . Ich habe auch immer mein Inspirationsbuch dabei. Das ist ein "Buch" mit anfangs leeren Seiten. Dort kommen dann immer Bilder, Texte... rein , die mich inspirieren. Oder auch Klamotten die ich mag oder mir auch vielleicht kaufen möchte.
lg martha

Kommentare:

Couer Fleur hat gesagt…

So ähnlich sieht es bei mir auch in der Tasche aus. =P Frauen halt :D

Liebst, Coeur♥
coeurslifestyle.blogspot.de

Melli hat gesagt…

die tasche ist schön:)
und das buch ist das coolste :P♥

Lou-Lou hat gesagt…

riesen kompliment an euch zwei ihr macht das echt super tolle bilder süzzer blog
liebste grüße loulou
lou-louloves,blogspot.com

Cathie hat gesagt…

Was für ein Buch ist denn das rechte auf dem 2 Foto?
Ja ich fange dann mal an euch zu folgen ihr Süßen! :)

Liebst, Cathie xx

Martha und Vivi hat gesagt…

Danke ;)

Martha und Vivi hat gesagt…

Ein Inspirationsbuch ;)

Martha und Vivi hat gesagt…

ja <3

Bea hat gesagt…

vielen dank für euren kommentar! so schauts in meiner tasche meistens auch aus: Buch, Zeitschrift, Handy, Kamera und schminkzeug :D
-Bea
http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Kimi.. hat gesagt…

Hey echt schöner Blog <3

lust auch gegenseitiges verfolgen? :)

http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Danke! :)
Das Buch hab ich auch ;)

Naja gegenseitiges Verfolgen ist generell eher nicht so mein Ding. ;)

Lg. Sophie ♥