Dienstag, 26. März 2013

Winter wir haben uns auseinander gelebt , ich versuche es jetzt mal mit dem Frühling

Ich war mit 2 Freundinnen etwas rumfotografieren :D Das erste Bild ist zwar schon häufig als Idee wiederzufinden aber ich liebe es trotzdem. So die Ferien haben angefangen und ich muss sagen... ich HASSE Ferien. Dauernd muss man überlegen "Was mach ich heute?" "Werde ich mich auch nicht langweilen?" Grade überlege ich auch wie ich die Sommerferien überlebe. 6 Wochen? Naja... Klar ist es toll viel Zeit zu haben. Aber alleine Zuhause kann ich einfach nichts anfangen... Trotzdem schöne Ferien euch noch!

alles liebe martha

24 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Coole Fotos! Ihr Hübschen :* Das erste finde ich mit am besten, aber eigentlich sind alle total cool! Grüße Annü :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde es komisch mit dem >was geschah dann< und >was geschah davor<, weil das doch eingentlich umgekehrt sein sollte, weil die früheren Posts ja nicht später als die neueren Posts gebloggt wurden :DD

So, das war jetzt meine REde die ich umbedingt los werden wollte. Ich finde diesen Blog evcht süß und ich bin ja schon längere Zeit Leser dieses Blogs. Ich muss mir ab und zu mal Zeit nehmen um Blogs zu kommentieren, jedoch lese und kommentiere ich eigentlich nur meine Lieblingsblogs. Und was hab ich gerade gemacht? Einer meiner Lieblingsblogs kommentiert :D

Das wars dann auch schon:

Jana ♥
http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

fenja hat gesagt…

euer blog ist super süß ! :)

schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht
hast du ja auch lust an meiner blogvorstellung
teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

Franzi hat gesagt…

Cool :) Wie weit bist du schon? Ich komme ja leider sehr selten dazu, etwas zu "zerstören"..

musiksüchtige hat gesagt…

Das erste Bild und das Bild von der Nahaufnahme der Augen - echt richtig, richtig gut! :)
xxx Alina
http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

Lara Loretta hat gesagt…

vielen dank für das kommentar (:
schöne bilder und toller blog ((:
love lara:*

http://laramohrmann.blogspot.de/

Laura ♦ hat gesagt…

Brotschneidemaschine. Ich fass dieses Ding nicht mehr an!

xx

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice ! I love the first

Lisa Marie hat gesagt…

Danke. :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke. :)

Jenny hat gesagt…

Ja, manchmal kann er ja auch ganz lieb sein :D Danke!:)
Sehr süße Bilder!:)

Lena hat gesagt…

Wow, sehr, sehr hübsche Bilder habt ihr beide da gemacht:)

xx hat gesagt…

schöne Bilder xx

Anonym hat gesagt…

Oh, danke! Das kann ich nur zurück geben!

Melli hat gesagt…

schöne bilder:)
danke für euer kommentar:)

Sommerregen hat gesagt…

Wow! Richtig toller Blog! Wir machen gerade eine Blogvorstellung, es würde uns riesig freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)
Liebe Grüße
Laura und Teresa

Isabella hat gesagt…

Hey du!
Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
LG, Isabella :-)
http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Great photos and blog very very nice.
I'm your new follower ... would you like to follow each other?

http://nancymaterialgirl.blogspot.it/

xoxo Nancy S.

Maria hat gesagt…

Wieder einmal richtig schöne Bilder (=
Ich will endlich Frühling haben, Winter nervt!

Liebste Grüße

Alina hat gesagt…

super schöne bilder!

+ vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

http://alinareinisch.blogspot.com/

x x x x x
alina

Billie-Jean hat gesagt…

Richtig schöner Blog und extrem schönes Design! :O <3

beautyhearts44 hat gesagt…

Schöne Fotos:-)
und toller Blog! Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

h hat gesagt…

Danke :))
Echt wunderschöne Bilder :))

Ronjana hat gesagt…

Tolle Bilder :)!
Liebste Grüße, Ronjana ♥
http://ronjana.blogspot.de/