Montag, 29. April 2013

"Habe nicht Angst vor deinem Tod, sondern Angst vor dem Tod von Menschen die dir wichtig sind"

Hey,
ich weiß , ich weiß... Es gab in letzter Zeit sehr viele "Mensch in Blüten" Posts. Auf jeden fall  bei mir wurden in den meisten Blogs auch "Mensch in Blüten" (in nenne das jetzt einfach mal so) Posts veröffentlicht. Also damit meine ich ein Mensch der zwischen von Blüten/Sträuchern ... steht. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es (mal wieder) ein neues Design. Da ich eher wieder zu der eleganten Linie gehen wollte. (Das klingt jetzt schon etwas komisch ^^)  Nicht wundern, wenn irgendwo noch komische Links oder irgendetwas komisches steht , da wir gerade in Umbauphase sind. Hannah ist nun zum 3. mal auf den Bilder drauf und morgen kommt das letzte mal mit ihr ;).
alles liebe martha

Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

oh die bilder sind einfach schön , so wie die post hier vor auch (: ihr habt euer design geändert, war ich etwa so lange nicht mehr hier ? nein oder , das ist doch neu ? (: aber ich mags , auch wenn es zu eurem alten echt anders ist (:

Sichtbar hat gesagt…

Aber von den bunten Blüten kann man ja auch nicht genug bekommen. ;)

FB|Portfolio

luka hat gesagt…

danke♥