Freitag, 26. April 2013

Hier könnte irgendwas stehen


Hey,
lange nichts mehr gehört und nun sind wir wieder da :D. Mein Laptop ist nun wieder ganz und ich kann ENDLICH wieder loslegen. Nur die Farbe schwarz sehe ich bisher rot , aber naja :D.  Endlich kam die Sonne raus und das hat einen schon wieder ein Lächeln ins Gesicht gebracht. Hier auf den Fotos ist unsere Freundin Hannah zu sehen . Wir waren dort bei einer Lichtung und haben die Sonne gleich ausgekostet. In den nächsten Tagen kommt hier im Blog noch seeeehhhhrrr viele Fotos von Hannah , weil wir zusammen sehr viele gemacht haben :D Ich glaube ca. 600?!

Kommentare:

Celine B hat gesagt…

Schön wieder etwas von euch zu hörn :))
Die Bilder sind wirkich wunderschön geworden. Freue mich schon auf die kommenden Bilder :))

choconistin hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Fotos geworden !:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥