Sonntag, 14. April 2013

Kurzes Update

So ihr habt lange nicht mehr von uns gehört und dies hat auch einen bestimmten Grund: Ich habe es geschafft meinen Laptop zu schrotten. So und wenn der Lappi kaputt ist heißt es gleichzeitig man kann keine Bilder runterladen, keine Bilder bearbeiten und keine Bilder veröffentlichen :( . Aufjedenfall dient dieser Post hier einfach nur dazu da , dass sich keiner wundert oder was man sich sonst denken kann :D Keine Ahnung das wir tot sind oder so :D Klar ist aber das wenn alles wieder in Ordnung ist, dass ihr alle mit so vielen Bildern bombadiert werdet das ihr gar nicht mehr durchblickt :D. So, dass war es eigentlich auch schon mit der kurzen Info und ja .. noch ein schönes Wochenende!
Alles liebe <3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heey,

wenn du schreibst "ich" dann haben wir keine Ahnung wer du bist. Hier bloggen doch 2, oder?

Grüße

BE INDIVIDUAL hat gesagt…

richtig süßer blog ihr beiden, was haltet ihr von gegenseitigem verfolgen?
Beste Grüße!

THE BE INDIVIDUAL TEAM
xx

Martha und Vivi hat gesagt…

@anonym
Ja hier bloggen 2 Blogger. Um es leicht zu erklären , es teilt sich sozusagen in den Aufgaben auf. Also ich (Martha) fertige das Design an, bearbeite und veröffentliche die Bilder... und Vivi ist halt bei manchen "Fotoshootings" dabei. Ich nenne das jetzt einfach mal Fotoshootings auch wenn es irgendwie komisch klingt :D. Das soll jetzt aber auch nicht so rüberkommen als wenn Vivi garnichts machen würde. Der Blog gehört schon uns beiden , nur ich habe halt die Programme e.t.c. . Also ist es halt wenn ich ein Post schreibe muss ich halt in der 'wir' und in der 'ich' Form schreiben. Was ein bischen Kompliziert ist. Naja, weil wir beide halt nicht den Laptop geschrottet haben , also muss ich dann in der 'ich' Form schreiben.
Ich hoffe du konntest es ein kleines bischen verstehen :)
alles liebe <3

Melli hat gesagt…

sehr schöne bilder & schöner blog :))
danke für euer kommentar :)♥