Montag, 6. Mai 2013

angemalt


Hey!
Nun seid schon Ewigkeiten ist Vivi wieder auf den Fotos !!! :) Wir haben uns einfach mal die beiden Handflächen bemalt und sind dann los fotografieren gegangen. Vivi hatte sich eine Amerikaflagge rauf gemalt :D Die Fotos gefallen uns diesmal selber sehr sehr sehr gut und würden uns auf Feedback freuen ;) So dass wars eigentlich auch schon , Tschau <3

Kommentare:

Amandine hat gesagt…

coole Malerei auf eure Hände!! + coole leggings!

Sophie hat gesagt…

Die Fotos sind ja echt cool! :)

PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb! Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, schaut doch mal vorbei! :)

Lg. Sophie ♥

Pina hat gesagt…

gracias! und die Bilder sind auch echt toll!! hahah und ihr wollt mir erzählen, ihr könnt kein Design basteln?? Euers ist perfekt !
silber-blatt-schwur.blogspot.de
P.S.: erhem, mir ist aufgefallen, vllt wollt ihr mir ja gar keins zaubern, aber das wäre echt super flauschig von euch :*

Alli Lassalle hat gesagt…

hallo :)
Wir sind es mal wieder :)
Wir haben dir den Best-Blog Award verliehen.
schau doch mal vorbei und mach einen Post darüber,:)
lg
Wu und Alli
http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

Celine B hat gesagt…

Danke, aber meine Wimpern sind garnicht so lang ;D
Eure Bilder sind echt klasse geworden :))

Maja hat gesagt…

Richtig schöner Blog, muss euch sofort mal folgen! ♥ würde mich freuen, wenn ihr bei mir auch mal vorbeischauen würdet. Hab meinen Blog heute erst erstellt und suche treue follower damit ich neu beginnen kann. allerliebste grüße an euch zwei ♥
maja

www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Vermiss euch so
Lang nich mehr gesehen ;( ;*
Wunderwunderschöne Bilder
Hab euch lieb
Lara (alte klasse) ;)