Montag, 27. Mai 2013

Das Spiel mit dem Sand // Part 1


Hallo,
so hier ist der erste Teil unser Ostsee Reihe :) Mal schauen es wir wahrscheinlich 2-3 Teile geben ;) Das letzte Bild haben wir dieses Mal etwas mehr bearbeitet. Gefällt euch diese Art und Weise der Bearbeitung? Wer ganz genau im Hintergrund schaut sieht die Ostsee ... ach es war ein wundervolles Wochenende , so viel zu wenig Zeit haben wir gerade , deswegen schon tschüs <3

14 Kommentare:

AVY hat gesagt…

Lovely, looks like freedom.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

monika hat gesagt…

Ja dis kann sie spielen :D. Sie will sie auch studieren! ;)

Mery hat gesagt…

Schöne Fotos!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

HelenaHazard hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut geworden :)
Liebe Grüße
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Mia M. hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

bisous,
mia

heylilahey

Katharina hat gesagt…

Schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne :)

Maria hat gesagt…

die Fotos geben einen so Freiheit!♥
super bilder!

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Luisa hat gesagt…

Wow, echt tolle Bilder. Ich bin gerade zufällig auf euren Blog gestoßen und bin begeistert. Ich musste euch sofort folgen. :)
Ihr seid so kreativ und habt so tolle Ideen ... Vielleicht mögt ihr auch einmal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen. C:
Luisa. ♥
http://headphones-on-world-off.blogspot.de/

Lavidaloca hat gesagt…

Die Bilder sind sooo gut ! (:

Unknown hat gesagt…

Hey wow ich bin total von eurem neuen Design begeistert. Ihr habt euren Blog echt verbessert ;).
Schöne Fotos! Und cooles buntes Top :). Habt ihr das selbst gemacht? Wenn ja könnt ihr dazu vllt. ein DIY machen? Und wie habt ihr das Design gemacht??
LG
www.redbirdi.blogspot.de

ninavandor hat gesagt…

richtig wunderbare bilder! bin begeistert♥

Sarah Jaegers hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

pukimatok hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE! (the last one-the best)! <3

Elisa hat gesagt…

Bin gerade durch zufall auf deinen Blog gekommen, echt schöne Fotos!(:
Hast einen Follower mehr♥
Hast du Lust an einer Blogvorstellung? Wenn ja lass mir ein Kommentar da <3

Vielleicht hat du ja Lust und schaust auch mal bei mir vorbei?(:
Liebe Grüße, Elisa (:
http://elisabelieve.blogspot.de/