Donnerstag, 30. Mai 2013

lying in green

So !
Heute gibt es ein paar Bildchen von der hübschen Lara! Wir waren grade am letzten Arsch der Welt und dann kam plötzlich aus dem Nichts, eine wunderschöne Wiese? Ich weiß gar nicht ob man so etwas Wiese nennen kann,egal. Mit ganz vielen grünen Teilchen. Im letzten Bild sind sie etwas überhellt , aber ist ja auch nicht so schlimm . Ich liebe irgendwie das erste Bild, keine Ahnung aber es hat was :b. So lang ich weiß wird es noch 1,2?! weitere Post mit Lara geben , da wir noch mehr schöne Bilder gemacht haben! Achso , falls sich das hier überhaupt jemand durchliest: Ich wurde an einer weiterführenden Schule angenommen . Yejj ... naja, es ist nicht meine Traumschule aber okay :)
ganz ganz viele liebe Grüße von Martha :)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Heey (: Mir gefällt euer Design sehr :D habt ihr es selbst gemacht oder hat es jemand für euch gemacht?

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3

Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
www.lebeberlin.net

Paula hat gesagt…

der pulli ist von zara, aber aus dem letzten jahr :)

JB hat gesagt…

Wünderschöne Bilder, schöne Stimmung.
Toll gemacht!!

pukimatok hat gesagt…

You have beautiful smile :)