Donnerstag, 9. Mai 2013

wolkenmaler

Hey ho :b,
so nun fängt das laaange Wochenende an ! Endlich, und die Zeit werde ich einfach mal ausnutzen und mein Zimmer wieder mal umgestalten/umräumen . Mal schauen vielleicht wenn es euch interessiert kann ich ja mal das Endergebnis zeigen ;) Auf dm Foto ist Vivis schicke Hand :P Es sieht zwar sehr simpel aus aber es war gar nicht so leicht erstmal Wolken zu finden :D Und dann immer so weiter und so fort.. In den Sommerferien fahren ich und Vivi das erste mal alleine nach Ungarn! Jej, ich weiß ist noch lange hin , aber ich kann es schon kaum erwarten.
Noch ein schönes langes Wochende!
alles liebe Martha :)

Kommentare:

sabrina juliaa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar (:
Das Bild ist sehr schön <3

xoxx, Sabrina.

elisa. hat gesagt…

Bin ich froh das ich auf deinen Blog gestossen bin, du machst echt schöne Bilder!

Hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen :)
http://kompassohnenorden.blogspot.com

xoxo

Svenja hat gesagt…

Hey, dein Blog ist total schön! Ich würde mich tatal freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen. Ich folge dir auf jeden fall!!
LG Svenja :*
http://svenja-ebbers.blogspot.de/
ps: mach doch mal mit bei meiner "blog of the month"

bluesnowdrop hat gesagt…

tolles Bild!
und auf das Ergebnis von deinem Zimmer bin ich gespannt!!:)

Pina hat gesagt…

oh, merci!
:)
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Juliana hat gesagt…

Tolles Bild.. darauf muss man erstmal kommen :) xx

http://xo-juliana.blogspot.de/