Mittwoch, 26. Juni 2013

DIY Nagelherz von "Grekoss" ausprobiert



Hallo!
Heute habe ich mal ein DIY von der Youtuberin Grekoss ausprobiert. Nicht wundern beim Video ist alles in einer anderen Sprache , aber man kann trotzdem verstehen was man tun muss. Bei mir sieht es etwas anders aus ,weil ich nicht so dicken Faden hatte. Aber die Idee finde ich super , es geht einfach und ist eine tolle Deko alternative im Zimmer!

Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

was für eine süße diy idee :) ich muss auch mal wieder etwas selbst machen :D

Annemiie hat gesagt…

das ist echt 'ne coole Idee! ;)

Lisa hat gesagt…

tolle idee <3
www.lebeberlin.net

Fentry hat gesagt…

Hey :)
Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mir doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
xoxo Fentry

P.S. Geniale Idee! :D

Jenny hat gesagt…

Ich glaube,dass ich schon mal eine Colaflsche mit Monika gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher ^^

Jessica hat gesagt…

Sehr kreativ, vorallem das letze Bild gefällt mir *-*
Und cooler Blog :)
xoxo, jessica ♥

our hearts

Marte hat gesagt…

vielen lieben dank! <3 und was für eine tolle idee das sieht richtig toll aus :)

Lexa hat gesagt…

Hey, hab dich gerade bei einer blogvorstellung entdeckt. Coole idee mit dem DiY, jetzt hab ich auch bock, das auszuprobieren.

würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischauen würdest! http://verliebtin.blogspot.de/

Vivi hat gesagt…

Hallo ihr zwei <3
eure Bilder sind ja wirklich wundervoll und total inspirierend :)
Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Folgen?
Würde mich freuen. Liebste Grüße, Vivi :* | abends-um-10.blogspot.de |

ps. ihr seht echt älter als 11 und 12 aus :o haha, ihr seit echt sehr hübsch! <3 & hey, liebe vivi - wir haben die selbe namen :D

Laura ♦ hat gesagt…

So ein Herz in 1mx1m habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen und das sieht so mega geil aus! :O :)

Danke, hehe. :)

sarahmarie hat gesagt…

Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust teilzunehmen? :)
Liebst, Sarah <3
Hier geht es zur Blogvorstellung :)