Sonntag, 23. Juni 2013

Get Lucky // Sommerferienanfang


Hallo Freunde der Sonne!
Okay das kommt jetzt etwas bekifft rüber , naja die Sommerferien sind da und jetzt gibt es 6 Wochen Ferien! Doch diese Sommerferien sind bei uns ganz besonders , weil wir jetzt auf weiterführende Schule wechseln und unsere ganze Klasse sich trennt. Aber ich freu mich wieder neue Leute kennen zulernen . Vivi müsste grade in der Türkei sein und in der 3 Woche fahren Vivi und ich nach Ungarn <3 Das heißt schon mal für euch sehr viele Bilder :D  Gestern war ich auf einer Geburtsfeier deswegen kommen ein paar Nebenbei Bilder. Dort waren 4 Katzenbabies  von einer zugelaufenen Katzenmutter. Die eine Katze hieß Bella und war definitiv die hübscheste. Die Flammen auf ihrem Fell hatten etwas einzigartiges. Heute war ich mit meiner Schwester Resa noch im Wald. Und aufjedenfall das wichtigste : Ich hab ein neues Objektiv! Es ist einfach der Hammer! Viel besser als das Standartobjektiv! Achso, in nächster Zeit wird es mehrere DIY geben. Also seid schon mal gespannt!

Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

seit ihr erst in der 4 Klasse oder warum wechselt ihr ? (: ich bin grade verwirrt ich dachte ihr wärt schon auf der weiterführenden schule :P

Sarah-M. hat gesagt…

Habt ihrs gut :) Ich muss noch 3 Wochen in die Schule -.-

ToffeeLove hat gesagt…

Ihr seit in der vierten Klasse?? Das ist man doch nicht mit 12! Mit 9 und 10 ist man doch dort, oder?

choconistin hat gesagt…

Die Katze ist ja niedlich!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Amanda Reichert hat gesagt…

Schätzt euch glücklich, ich habe noch 5 Wochen Schule bis zu den Ferien -.-
Schöne Fotos!
lg <3
http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Jaja, und dann noch schöön Kommentare löschen...

Laura ♦ hat gesagt…

Finde ich auch, danke! :)

xx

Martha und Vivi hat gesagt…

@ Anonym/ wir antworten doch immer, nur nicht hier. Sondern auf deren Blogs. Oder wie meinst du das?

annaluisa timeless hat gesagt…

schöne Bilder! :) Und euer Blog ist auch toll. Schaut doch mal bei uns vorbei :))
Liebe Grüße,
http://timelessannaluisa.blogspot.de/

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Und die Katze ist ja süüß :)