Donnerstag, 25. Juli 2013

Analog

Hallo!
Nur ein kurzer Zwischenpost, um euch zu zeigen das wir noch da sind (: Die Sommerferien waren nur eine Pause, aber bald geht's wieder richtig weiter!
alles liebe
(PS: Diese Kameras sind einfach wunderbar <3 )

6 Kommentare:

JB hat gesagt…

Analoge Kameras sind einfach ein Traum! Ich fotografiere gern analog. :) Freu mich schon auf mehr Posts von euch :)

Hanna hat gesagt…

Wow, was für eine geile Kamera. Ich habe lange überlegt, mir mal eine gleiche vom Flomarkt zu holen. Da gibts die meist mit Film!

Danke für euren KOmentar, und na klar habe ich es schon mit unter die Dusche genommen :D Gassi gegangen bin ich auch schon, haha! :)))

♥ liebe grüße!
http://hannakunterbunt.blogspot.de/

h hat gesagt…

Oh ja, da habt ihr zwei vollkommen recht. Ich liebe Analogkameras, und bin auch früh das ich ein paar von ihnen besitze :)

Anonym hat gesagt…

aujaaaaa ich lieeeeebeeee diese kameras !!!!!
ist das deine ?

Martha und Vivi hat gesagt…

Nein leider nicht :))

Ajeng Andianti hat gesagt…

i want that camera! looks cool!
would you mind to follow each other? :)

www.lepetitejournal.blogspot.com
https://www.facebook.com/LePetiteJournal
http://instagram.com/andianti_