Freitag, 16. August 2013

Irgendwo im Nirgendwo // Zwischen Blumen und Weide

Hey!
Wir sind wieder richtig da! Eigentlich wollten wir ursprünglich Bilder zwischen Fingerhüten machen,aber da die schon verwelkt waren sind wir erst durch den Wald geirrt und sind irgendwo neben der Autobahn raus gekommen. Am Ende sind wir dann an einem wunderschönen Ort angekommen und haben sogar noch nach Hause gefunden, es hat aber leider die ganze Zeit geregnet, aber das erkennt man nicht auf dem ersten Blick.
alles liebe <3
Blgv. http://caro-daywithlove.blogspot.de

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich hübsche Bilder.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Monika. hat gesagt…

verdammt, hab deinen Kommentar ausversehen gelöscht :( trotdzem danke! :)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :)

Ich hat gesagt…

oh die fotos sind wirklich wunderschön :) schade mit dem regen aber auf den foots sieht man das nicht :)
ganz liebe grüße :)xx pia

Emily hat gesagt…

dankeschön:) euere aber auch total<3

Seli hat gesagt…

Danke für eurer süßes Kommentar!
Eure Bilder sind auch sehr schön geworden!
LG Seli

Unknown hat gesagt…

das erste bild ist wunderschön

mit welcher kamera fotografiert ihr?

oh-tach.blogspot.com

Pina hat gesagt…

schöne Bilder und danke für euer kommentar!
meine blogvorstellung geht heute zu ende, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch noch bewerben würdet <3

silber-blatt-schwur.blogspot.de

paula hat gesagt…

danke für euer Kommentar, und...
OMG sind die Bilder der Wahrsinn!!!
Ihr macht echt super Fotos das muss man schon sagen.
Ich habe in so kurzer Zeit nicht so viele Follower bekommen!

Liebe grüße Paula♥

Suvarna Gold hat gesagt…

dein Blog ist ja Zucker!

lasse eben liebe grüße da
suvarnathegolden.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ach die Bilder sind so schön und zaubern mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht. Habt ihr vllt. Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/2013/08/blogvostellung.html

anni hat gesagt…

Richtig tolle Bilder von Euch :) liebe Grüße!

Bettina hat gesagt…

ach gott total süße bilder ; so schöne farben udn total hübsch!
young blood

K A T hat gesagt…

total schöne bilder :) das letzte mag ich sehr, das hat was.
liebe grüßeeeee
http://libertyandconscience.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

Liebe Grüße, Michelle
www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

BLACK ALWAYS WORKS hat gesagt…

Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

https://www.facebook.com/touche13

Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

Kinga Ovari hat gesagt…

superschöne fotos ladies! die sind soo stimmungsvoll *.* ich liebe euren blog, ihr leistet ne unglaubliche tolle arbeit! wenn ihr glaubt, schaut bei mir vorbei, ich würde mich über euren kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ich habe nun einen neuen Blog gestaltet und würde mich wieder sehr über follower freuen!! schau doch mal vorbei;)
http://dreamsofflyingart.blogspot.de/
lg:)

Elisa hat gesagt…

Hallöchen ♥

Das sind echt ein paar fabelhafte Fotos, gefallen mir alle echt gut :)
Ich mag auch den Ort sehr gern, die Farben sprechen mich sehr an!
Weiter so!:)

Liebe Grüße, elisa♥

Re-Volution hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind wirklich schön!
Ich folge dir!

http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Danke für den süßen Kommentar :)
Eure Bilder sind auch echt der Hammer !
xoxo
http://whosgonnabefaultless.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

oh mein gott, wie niedlich das erste Bild ist. Zucker. weiter so mit den Bildern und danke für den Komentar ihr Süßen!
Liebe Grüße ♥

hannakunterbunt.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich superschön geworden! :)

Liebste Grüße, Adele ♥

Schau doch mal vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder, wie bearbeitest du sie?:)

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, wo du Bodylotions von Victorias Secret gewinnen kannst!
Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
Liebste Grüße,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-victorias-secret-body-lotion.html

Unknown hat gesagt…

Ein ganzer Blog voll mit wunderschönen Bildern:) Gefällt mir gut!