Donnerstag, 17. April 2014

Hallo 
auf den Bildern ist die liebe Hannah :) . Gerade spielen wir so ein bisschen mit der Bearbeitung, so richtig zufrieden sind wir noch nicht, aber das wird schon irgendwie ^^.
kurz und knapp, 
alles liebe 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Schöner Blog + schöne Bilder.
Weiter so! :)

http://lbrck.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

danke euch! :)
mir gefällt das Licht in euren Bildern!

Carolyn hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Welche Kamera benutzt du? :)
Grüße!
http://sommerjahr.blogspot.de/

Tine hat gesagt…

Tolle Bilder. Bin ein Fan von dem Blog, schlichtes Design, gefällt mir

Hannah hat gesagt…

tolle bilder! gerade auf den letzten - traumhaftes licht! :)

Liz hat gesagt…

Hallo (:
Lieben Dank für euren netten Kommentar bei mir vor einiger Zeit!
Mein Lieblingsbild ist das 4. von unten - total schön und pure Lebensfreude! (: Wunderbares Licht, da habt ihr wirklich einen perfekten Zeitpunkt erwischt. (:
Hab gelesen, dass ihr beide erst 12 & 13 Jahre alt seid - großen Respekt! Ich hab auch mit circa 11 oder 12 Jahren zu fotografieren begonnen aber damals hab ich noch meine kleine 80 € Kamera von Samsung in der Hand gehalten wo mittlerweile einige Smartphones bessere Bilder fabrizieren können.^^
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

kat hat gesagt…

die farben der bilder sehen so traumhaft schön aus!

lg kat
http://httpkat.blogspot.co.at/

alaskaherz hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön. Mit welchem Programm bearbeitest du sie?
Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.