Samstag, 16. Februar 2013

Kalorien sind kleine böse Dinger die in der Nacht deine Kleidung enger schneiden

Hallo ihr ;)
Dass Wochenende hat angefangen und man versucht halbwegs die Schule zu vergessen. Vivi und ich haben uns Efeu von unseren Zaun genommen und sozusagen um uns gebunden. Leider kann man dass nicht so auf den Bildern erkennen, aber wir hoffen euch gefallen sie trotzdem :). So mal wieder wenig Text so wie ihr es gewöhnt seid und ein kleines Tschüss <3




Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

kla koennen uns gerne gegenseitig folgen (: ich fang dann mal an :D

Love and Live hat gesagt…

Hey (:
Danke für den Lieben Kommentar (:
Euer Blog ist echt Klasse und ihr macht super Bilder (:
Na klar wir können uns gerne gegnseitig verfolgen (:
Ich fang an und dann seid ihr dran ;D
Lg. Marleen www.thetimeofthedreamworld.blogspot.com

lotta hat gesagt…

hallo ihr zwei!
janatürlich hätte ich luest auf gegesneitiges verfolgen, ich fane dann mal an, jetzt seid ihr dran:DD
lg l-o-t-ta

http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)
Jetzt seid ihr dran ;)

Yana.♥
http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

Melanie hat gesagt…

hey süßer Blog :) klar gegenseitiges verfolgen klingt gut :) Euer Blog ist echt süß ♥
Liebe Grüße

http://melanie-lafleur.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Oh ebenfalls toller Blog!
Gegenseitiges Folgen klingt echt gut!
Ich folge dir nun, jetzt bist du dran :)
xoxo http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

Faserträume hat gesagt…

Huhu, Ihr Beiden,
das ist ein hübscher, lebenslustiger Blog - gefällt mir gut.
Bleibt wie Ihr seid, ich schau gerne wieder mal vorbei.

Lara Mohrmann hat gesagt…

vielen dank für euer kommentar (:
klar habe ich lust auf gegenseitiges folgen, folge euch nun jetzt seit ihr dran (:
aller liebste grüße lara:*

http://laramohrmann.blogspot.de/

BLACK ALWAYS WORKS hat gesagt…

Gern ;) dann fangt mal an ;)

AVY hat gesagt…

Super pretty, love the light and the colors.


How about following each other? Let me know on my blog!

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Laetitia N. hat gesagt…

Hi klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen! :)
folge euch jetzt seit ihr dran. :)
Liebste Grüße Laetitia♥
http://be-uni-que.blogspot.de
P.S. Ihr hab auch einen echt schönen Blog. :)

Fairy Kiss ♥ hat gesagt…

Ich hätte wirklich Lust auf ggs. Verfolgen.
ich verfolge euch nun auch und würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgen könntet
Liebe Grüße :)

Jenny hat gesagt…

Hallöchen :)

Danke für euren lieben Kommentar :)
es freut mich dass euch mein Blog gefällt (:

Euer Blog ist auch schön!
- ihr habt echt schöne Fotos ;)

und gegenseitiges Verfolgen hört sich gut an :)

lg zurück c:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön ♥
Das ist echt nett!
Euer Blog ist total schön ♥

Wu Langer hat gesagt…

hallo :)
danke für euer kommentar :)
klar haben wir lust auf gegenseitiges verfolgen!:)

folgt uns wir folgen zurück , okay?:)
Hinterlasst mal ein Kommentar wenn ihr uns gefolgt habt :)

http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

xoxo

mira. hat gesagt…

vielen Dank :))

Anonym hat gesagt…

Klar, gerne! Ich fange dann gleich mal an, euer Blog gefällt mir virklich gut! ;) Hier ist nochmal mein Link zum Zurückfolgen :)
http://www.vye-ella.blogspot.com

hal lo hat gesagt…

danke für das kommi;) der blog ist echt schön. ggs verfolgen ist gute idee, fangt einfach an dann folg ich zurück!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

fashionmakeupandlive hat gesagt…

heii
dankee du hast auch einen sehr schoenen blog!
klaar koennen uns sehr gerne gegenseiig verfolgen jetzt bist du dran
würde mich freuen

http://fashionmakeupandlive.blogspot.de/

kussy

FASHION IS A STYLE OF LIFE hat gesagt…

girls your are amazing and full of cool ideas i am following you please follow me back my photos with my fashion outfits 25.2.

einfach ja sagen hat gesagt…

tolle Fotos :)

lg und noch einen schönen Sonntag :)
http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

Lindi hat gesagt…

heeeeey:)
danke und ggf. hört sich gut an:) hab schonmal angefangen :)
bin jetzt leser jetzt seid ihr dran:)
liebste grüße
lindi<3
http://liveyourlife-lindi.blogspot.de/

Linn hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Kommentar, ich hab mich sehr gefreut <3 Ich bin tatsächlich nicht soo ein großer Fan von ggs. Verfolgen, aber natürlich schaue ich gern mal bei euch vorbei! Schöbe Bilder macht ihr <3
Alles Liebe, Linn
fromlinnwithlove.blogspot.com

Martha und Vivi hat gesagt…

Danke dass ihr mitmacht ;)

Martha und Vivi hat gesagt…

danke (:

Jacqueline hat gesagt…

danke dir :)

nja, ich sehe das so das wenn mir ein blog gefällt ich ihn einfach verfolge. ich verstehe nicht warum der blog mich dann auch folgen muss.

AVY hat gesagt…

Thank you so much, now following!

Daria . Annabelle hat gesagt…

wow hammer post und toller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen?

ps. zur zeit läuft bei mir eine blogvorstellung
vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
Du hättest echt gute chancen !
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Norina :* hat gesagt…

Hei c:
Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges folgen . c:
Sobald du mir folgst folge ich dir auch. :)

LG Norina
jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

Isatschenko Maria hat gesagt…

ah du süßes kleines ding♥ Das 1 Foto ist wunderschön geworden und das letzte, aber das solltest du nicht so stark bearbeiten!. ♥

dein blog ist echt hübsch!. lusst auf gegenseitiges folgen?.
http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

schau bei mir vorbei(:

▲Maria

Martha und Vivi hat gesagt…

Ja , wir müssen noch ein bisschen mit den bearbeiten rumspielen. Da wir erst eine neue Methode gefunden haben und uns noch nicht so damit auskennen ;) Danke für deinen Tipp <3

Martha und Vivi hat gesagt…

Du hast ja Recht es war ja nur eine Frage. Dadurch sollte man sich jetzt nicht eingeengt fühlen oder so. Es soll ja auch nicht so rüber kommen als wenn wir Lesergeil wären :D Manche mögen es halt und manche nicht ;)

Charlie hat gesagt…

Dankeschön für das liebe kommentar.
Ich mag eigentlich dieses gegenseitige "verfolgen" nicht so, aber euer Blog gefällt mir auch so. Ihr müsst mir natürlich nicht unbedingt folgen, ich würde mich aber darüber freuen.
Ich glaube sogar wir kommen aus der selben ecke :)
Viele Liebe grüße

charlie :)

fenja hat gesagt…

schöne Bilder! :)