Sonntag, 28. April 2013

Durch das ganze Moor


 Na du :)
Mitten im Moor fanden wir einen wunderschönen Ort <3. Die Sonne schien gerade darauf und das grün kam wunderbar zur Geltung. Keine Ahnung warum aber wir waren davon verzaubert. Es war gar nicht so leicht dort überhaupt hinzukommen , erst mussten wir ca. 1-2 Stunden durch den Moor dort hin wandern. Dann musstest du dir Wege bilden, über Baumstämme/Äste klettern, von einem Punkt zum anderen Hüpfen... . Es kommt zwar bestimmt seltsam rüber, dass zwei Leute sich durch das ganze Moor durchdrängeln, aber am Ende hat es sich es wirklich gelohnt . Heute war mal wieder die schöne Hannah mit dabei <3. Wie schon im letzten Post gesagt wird es noch 2-3 weitere Post von ihr geben.
alles liebe <3

Kommentare:

Leonie....(: hat gesagt…

heey...
nur mal so als kleiner tipp; ich finde das das ganze layout bisschen verwirrend ist und das nicht so ganz schön aussieht....
aber die bilder sind ganz cool.

Charly hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

Katta hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

tatjanaria wears hat gesagt…

Echt toller Blog & süsse Bilder ihr Hübschen! :)